DeutschDeutschSelect Language

Wie Spotify Music Converter zu benutzenAuf Mac Auf Windows

Anleitung

FAQ


Sidify ist die schnellste Spotify Music Converter auf Mac, der Spotify Songs mit 5X schnellerer Geschwindigkeit als andere DRM Entfernungsprogramme. Weiter mehr, es konvertiert Spotify Audio to MP3-, AAC- oder WAV-Format mit ID3-Tags nach Konvertierung. Nachfolgend ist die volle Anleitung, über wie Sidify Music Converter schnell benutzen.

>> Hier download and installieren die neueste Version von Sidify Music Converter für Mac <<

Wie kann man Spotify Music Converter für Mac registrieren

Sidify erlaubt Sie, das Programm vor dem Kauf herunterladen, um probieren zu haben. Aber die Testversion kann nur die erste 3 Minuten von jeden Audio konvertieren. Um die zeitlichen Einschränkung zu entfernen, Sie müssen das Programm registrieren.

Schritt 1: Klicken Sie Menü und klicken Sidify Music Converter. Auswählen Sie Registrieren in dem Dropdown-Liste, Sie werden das nachfolgende Registrieren-Fenster. Oder direkt klicken Sie das rote Wort "Nicht registriert", um das Registration Fenster zu öffnen.

Register

Schritt 2: Kopieren und einfügen Sie den Email und Schlüssel in die Registrierung-Popup-Dialog.

Hinweis: Ausgehend von dieser Version müssen Benutzer Email und Code eingeben. Benutzer, die zuvor das Produkt gekauft haben, können Sie Registrierungsnamen und Registrierungscode weiterhin im Fenster eingeben. Und, bitte hinzufügen Sie Leerzeichen nicht am Anfang oder am Ende des Wortes.

Wie kann man Spotify Musik in MP3, AAC, WAV oder FLAC konvertieren?

Schritt 1. Starten Sie Sidify Music Converter für Spotify auf Mac

Starten Sie Sidify Music Converter für Mac. Das Interface ist ganz klar und benutzerfreundlich. Die Anwendung Spotify wird automatisch zur gleichen Zeit öffnen.

interface

Schritt 2. Ziehen Sie Songs oder Wiedergabeliste von Spotify zu Sidify Music Converter

Klicken Sie add schaltfläche oder klicken Mitte von Sidify, dann Sie werden einen Popup-Fenster finden, dass Sie per drag & drop die Songs oder Wiedergabeliste hier. Öffnen Sie Spotify Anwendung, überprüfen die Songs oder Wiedergabeliste, die Sie konvertieren möchten, dann ziehen zu Sidify Hinzufügen-Fenster. Wenn Sie einen bestimmten Song nicht konvertieren möchten, bitte klicken Sie Entfernungremove button Schaltfläche zum entfernen diese Musik von Sidify Haupt-Panel.

Add Spotify music

Sschritt 3. Auswählen Ausgabe-format und anpassen Einstellungen

Klicken Sie die Menüleiste"Sidify Music Converter >Präferenzen"oder direkt klicken setting button Schaltfläche auf dem Programm-Interface. Es enthält Convert Einstellungen und Ausgabeeinstellungen. In Konvertierung-Einstellungen können Sie Ausgabeformat (MP3, AAC, WAV oder FLAC), Ausgabequalität (High 320kbps, medium 256kbps, low 126kbps, audiobook 64kbps) und Konvertierungsgeschwindigkeit (5x, 4x, 3x, 3x 1x) auswählen. In die Ausgabeeinstellungen könnten Sie den Ausgabe-Ordner ändern, wie Sie bevorzugen.

Adjust settings

Schritt 4. Starten Sie Konvertierung

Wenn Anpassung beendet ist, kicken Sie "Konvertieren" Schaltfläche, um Konvertierung zu starten. Nach Konvertierung, Sie können history Schaltfläche klicken, um die konvertierte Audio-Dateien zu finden.

Converting

EnglishEnglishSelect Language

How to Use Spotify Music Converter On MacOn Windows

Tutorial

FAQ


Sidify is the fastest Spotify Music Converter on Mac which can convert Spotify songs with 5X faster speed than other DRM removal programs do. Further more, It converts Spotify audio to MP3, AAC, WAV or FLAC format with ID3 tags kept after recording. Please follow the tutorial below to learn how to use Sidify Music Converter quickly.

>> Download and Install the latest version of Sidify Music Converter for Mac here <<

Tutorial: #1 How to extract MP3 files from Spotify songs? >>

#2 How to download and convert Spotify music to MP3 format? >>

#3 How to convert Spotify Music to AAC format? >>

#4 How to losslessly record Spotify music? >>

#5 How to download Spotify songs as MP3? >>

How to Register Spotify Music Converter

Sidify allows you downloading the program to have a try before buying. But the free trial version can only convert the first 3 minutes of each audio. To unlock the time limitation, you need to register the program.

Step 1: Click menu bar and click Sidify Music Converter. Choose Registration in the drop-down list, you will get the register window below. Or directly click the red word "Unregistered" to open the registration window.

Register

Step 2: Copy and paste the Email address and product key into the registration popup dialog.

Note: The license information is case sensitive. And, please do not add blank at the beginning or the end of the word.

Important Notes: Since September 22nd, Sidify‘s products adopt a new registration mechanism in the latest version. New users who purchased Sidify Music Converter for Spotify are required to register the program with Email address and registration code. For old users, it's still available to register with registration name and registration code.

How to Convert Spotify Music to MP3, AAC, FLAC or WAV?

Step 1. Run Sidify Music Converter on Mac

Launch Sidify Music Converter for Mac. The interface is quite simple and user-friendly. The Spotify application will open automatically at the same time.

Interface

Step 2. Drag Songs or Playlist from Spotify to Sidify Music Converter

Click add button or click center of Sidify, then you will see a pop-up window which indicates you to drag and drop the songs or playlist here. Open Spotify application, check the songs or playlist you would like to convert, then drag them to Sidify add window. If you don't want to convert a certain song, please click remove remove button button to remove this music from Sidify main panel.

Add Spotify music

Step 3. Choose Output Format and Adjust Settings

Click the menu bar "Sidify Music Converter > Preferences" or directly click setting button button on the program interface to open the Preferences window. It contains Convert settings and output settings. In Convert settings, you can choose output format (MP3, AAC, FLAC or WAV), output quality (High 320kbps, medium 256kbps, low 128kbps, audiobook 64kbps) and convert speed (5x, 4x, 3x, 2x, 1x). In the output settings, you could change the output folder as you prefer.

Adjust settings

Step 4. Start Conversion

When finish customization, click "CONVERT" button to start convertion. After conversion, you can click history button to find the converted audio files.

Converting