DeutschDeutschSelect Language

Sidify Apple Music Converter Für Mac Für Win

Sidify Apple Music Converter for Mac

Möchten Sie DRM von iTunes Video entfernen?
Probieren Sie DRM Video Converter > >

Professionell Apple Music zu MP3 konvertieren

  • DRM von Apple Music Songs entfernen.
  • Apple-Musik-Streams verlustfreier aufzeichnen.
  • 20X schnellerer Geschwindigkeit. ID-Tags halten.
  • iTunes & Audible Hörbücher & M4P Musik in MP3/AAC/WAV/FLAC konvertieren.
  • Hohe Kompatibilität mit macOS Sierra & der neuesten Version von iTunes.

Preis: €39.95

Download Sidify Music Converter for MacBuy Sidify Music Converter for Mac

(Tipps: Sidify ist eine Hauptausgabe und es ist nur zum persönlichen Gebrauch.)

Function Entfernen DRM von Apple Music Tracks

Sidify Apple Music Converter ermöglicht Mac Benuzer, dass sie DRM von Apple Music Songs entfernen, somit diese heruntergeladenen M4P Songs zu MP3, AAC, WAV und FLAC für Genuss auf Ihrem iPod, iPhone, Zune, PSP, MP3 Player und mehr Offline konvertieren. Außderdem, mit diesem Converter können Sie keep Apple Music Songs immer halten, selbst wenn Sie Apple Musik abbestellt haben.
drm-removal
Record Apple Music

Function Aufzeichnen Apple Music Songs mit verlustfreier Qualität

Sidify Apple Music Converter macht es einfacher als je zuvor, um Apple Music Songs in MP3, AAC, WAV und FLAC mit 100% ursprünglicher Qualität und maximal Hörgenuss zu konvertieren. Mit einfachen 3 Schritte - Apple Music Songs hinzufügen, Ausgabeformat einstellen und klicken zum konvertieren, Sie können einen Batch von verlustfreien DRM-frei MP3, AAC, WAV und FLAC Audios gleichzeit bekommen.

Function 20X Konvertierung-Geschwindigkeit; Halten ID-Tags

In Sidify Apple Music Converter ist eine innovative DRM Technologie entschlüsseln kodiert, die stark Konvertierung-Geschwindigkeit beschleunigt. Maximal 20X Konvertierung-Geschwindigkeit ist verfügbar wenn Konvertierung gewählt. Was ist mehr, Sie können Apple Music Songs mit allen ID-Tags und Metadaten halten.
Convert 20X faster
Convert Audibooks and M4P

Function Konvertieren DRM-ed Hörbücher und M4P Musik

Der Sidify Apple Music Converter ist ein all-in-one und kraftvolle iTunes Audio Converter, der nicht nur Apple Musik Dateien, sondern auch alle Musik von iTunes, z.B: iTunes M4A/M4B, Audible AA/AAX Hörbücher und iTunes M4P Musik konvertieren kann.

Function Lebenszeit frei Update; Stand halten

Wenn Sie Sidify Apple Music Converter kaufen, können Sie lebenszeit frei Updates und Technik-Unterstützung genießen. Wir versprechen, dass wir immer aktualisiert werden, um mit der neuesten Version von Mac ( macOS Sierra ) und iTunes aktuell zu halten.
Lifetime free update

Was unsere Kunden über Sidify Apple Music Converter sagen

emial logoUser: Jesse Green   5 stars

Sidify Apple Music Converter ist eine einfache Möglichkeit für Verantwortliche Nutzer wie mich, meine bezahlte Musik in die neue digitale Welt zu entriegeln. Ich kann meine Inhalte auf meinem Computer und Geräte freigeben, gemeinsam mit den Familienmitgliedern in meinem Haushalt.

softpedia logo Editor: Catalin Chelariu   5 stars

Sidify Apple Music Converter ist eine sehr einfache app, mit der Sie die Lieder in deiner iTunes Mediathek in MP3, AAC und WAV konvertieren und auf lokalen Speicher speichern. Es ist eine einfache app, die jeder Benutzer das in Momenten hängen sollte.

Sidify Apple Music Converter für MacEntfernen DRM von Apple Music

20X Schneller

Download Sidify Music Converter for Mac

Buy Sidify Music Converter for Mac

Sidify Apple Music Converter For Mac For Win

Sidify Apple Music Converter for Mac

Wanna remove DRM from iTunes video?
Try DRM video converter > >

Professional Apple Music to MP3 Converter

  • Remove DRM from Apple Music songs.
  • Record Apple Music streams with 100% lossless quality.
  • 20X faster conversion speed. Keep ID tags, all metadata.
  • Convert iTunes & Audible audiobooks & M4P music to MP3/AAC/FLAC/WAV.
  • Highly compatible with macOS Sierra & the latest version of iTunes.

Price: $39.95

Download Sidify Music Converter for MacBuy Sidify Music Converter for Mac

(Tips: Sidify is a home edition and it's only for personal use.)

Function Remove DRM from Apple Music Tracks

Sidify Apple Music Converter enables Mac users to remove DRM from Apple Music songs thus to convert these downloaded M4P songs to MP3, AAC, FLAC or WAV for playing on your iPod, iPhone, Zune, PSP, MP3 player and more offline. Besides, with this converter, you can keep Apple Music songs forever even you have canceled Apple Music subscription.
Record Apple Music

Function Record Apple Music Songs with Lossless Quality

Sidify Apple Music Converter makes it easier than ever to record  Apple Music songs in MP3, AAC, FLAC and WAV with 100% original quality, providing maximum listening pleasure. With simple 3 steps - Add Apple Music songs, set output format and click to convert, you can get a batch of lossless DRM-free MP3, AAC, FLAC and WAV audios at a time.

Function 20X Conversion Speed; Keep ID Tags

An innovative DRM decrypting technology is encoded in Sidify Apple Music Converter, which greatly accelerates converting speed. Maximum 20X conversion speed is available to choose while converting. What's more, you are able to convert Apple Music songs with all ID tags, metadata kept.
Convert 20X faster
Convert Audibooks and M4P

Function Convert DRM-ed Audiobooks and M4P Music

The Sidify Apple Music Converter is an all-in-one and powerful iTunes Audio Converter which can convert not only Apple Music files, but also all music that can be played in iTunes, including iTunes M4A/M4B, Audible AA/AAX audiobooks and iTunes M4P music.

Function Lifetime Free Update; Keep Up to Date

Once you have bought Sidify Apple Music Converter, you can enjoy lifetime free update and technical support. Also, we promise that we will always update to keep up to date with the latest version of Mac OS X and iTunes. You will never get worried about the compatibility of the program.
Lifetime free update

What our customers say about Sidify Apple Music Converter

emial logoUser: Jesse Green   5 stars

Sidify Apple Music Converter is an easy way for responsible users like myself to unlock my paid music into the new digital world. I can free up my content to all my computers and devices, share with the family members in my household.

softpedia logo Editor: Catalin Chelariu   5 stars

Sidify Apple Music Converter is a very simple app that allows you to convert any of the songs in your iTunes library to MP3, AAC, FLAC and WAV and save them on local storage. It is a straightforward app that any user should get the hang of in moments.

Sidify Apple Music Converter for MacRemove DRM From Apple Music 20X Faster

Download Sidify Music Converter for Mac

Buy Sidify Music Converter for Mac