DeutschDeutschSelect Language

Wie Sidify Apple Music Converter zu benutzen Auf Windows Auf Mac

Anleitung

FAQ


Sidify Apple Music Converter ist die schnellste Audio Converter auf Windows, der Apple Music Songs mit schneller Geschwindigkeit konvertieren kann. Was ist mehr, die konvertierten Audios hält verlustfreie Qualität und alle ID-Tags. Das folgende Tutorial lehren Sie, wie Apple Music Track, iTunes M4P Musik und Audible Hörbücher mit Sidify Apple Music Converter auf Windows konvertieren.

>> Download and installieren die neueste Version von Sidify Apple Music Converter für Windows here <<

Wie registieren Sie Sidify Apple Music Converter für Windows

Sidify Apple Music erlaubt Sie, um diesen Programm zu download und einen Versuch vor Kauf zu haben. Aber die kostenlose Testversion kann nur die erste 3 Minuten von jedem Audio konvertieren. Um die zeitliche Einschränkung entfernen, Sie müssen diesem Programm registrieren.

Schritt 1: Starten Sie Sidify Apple Music Converter auf Windows, und dann klicken Sie die "Menu button" Schaltfläche auf dem oben rechts Interface, und wählen Sie "Registrieren" Option in der Drop-down Liste, Sie werden das folgende Registrierungsfenster erreichen.

Register Sidify Apple Music Converter Windows

Schritt 2: Kopieren und einfügen Sie die Emailadresse und Code in die Registrierung-Popup-Dialog.

Hinweis:Ausgehend von dieser Version müssen Benutzer Email und Code eingeben. Benutzer, die zuvor das Produkt gekauft haben, können Sie Registrierungsnamen und Registrierungscode weiterhin im Fenster eingeben. Und, bitte hinzufügen Sie Leerzeichen nicht am Anfang oder am Ende des Wortes.

Wie kann man Apple Music Songs und M4P Musik zu MP3 oder anderen konvertieren?

Schritt 1. Sidify Apple Music Converter starten

Nach download und installieren Sidify Apple Music Converter, Doppelklicken, um das Programm zu starten. Dann werden Sie das benutzerfreundliche Interface von dem Apple Music Converter. Das Programm ist kompatibel mit Windows 10, 8, 7, XP und Vista.

Main Interface of Sidify Apple Music Converter

Schritt 2. Importieren Apple Music Tracks, M4P Music oder Audible Apple Music

Klicken Sie die Add Audio Button Schaltfläche und gibt es ein Fenster öffnet sich. Alle Ihre iTunes download Musik werden aufgelistet. Durch drücken der Taste "Ctrl+A" können Sie alle Musik (Apple Musik, M4P Musik und Audible Hörbücher) in einen Batch von dem Programm hinzufügen. Nach hinzufügen, alle diese gewählte Musik werden auf dem Sidify Apple Music Converter Benutzer Interface aufgelistet.

Add Apple Music songs

Schritt 3. Ausgabe-Einstellungen anpassen

Klicken Sie die "Setting Button" Schaltfläche auf dem Hauptinterface, und dann gibt es einen Pop-up Fenster, die Sie Ausgabepfad und Aufgabe-Audio-Format einstellen können. Wenn Sie Ausgabepfad ändern möchten, die Ausgabe-Audio-Dateien werden unter den Standardordner gesichert. Wenn Sie iTunes Apple Music und M4P Musik konvertieren, Ausgabeformat als MP3, WAV, M4A und FLAC sind verfügbar. Wenn Sie iTunes M4A, M4B & Audible AA, AAX Hörbücher konvertieren, alle die Audios werden als M4B Dateien konvertieren. Außerdem, Sie können auch festlegen, die Ausgabe-audio-Qualität bis zu 320 kbps ist.

Adjust settings

Schritt 4. Starten Konvertierung

Nach hinzufügen und einstellen,bitte klicken Sie “Konvertieren” Schaltfläche, um Konvertierung zu starten. Ihre iTunes Music werden mit verlustfreier Qualität konvertiert. Wenn Konvertierung fertig ist, Sie können die Ausgabe-Audios mit der Windows History Button Schaltfläche finden. Alle ID-Tags, einschließlich der Künstler, Album, Jahr, Tracknummer und Genre, werden im Audio Ausgabe beibehalten.

Converting

How to Use Sidify Apple Music Converter On Windows On Mac



Sidify Apple Music Converter is the fastest audio converter on Windows which can convert Apple Music songs at fast speed. What's more, the converted audios are kept with lossless quality and all ID tags. The following tutorial will teach you how to convert Apple Music tracks, iTunes M4P music and Audible audiobooks with Sidify Apple Music Converter on Windows.

>> Download and Install the latest version of Sidify Apple Music Converter for Windows here <<

How to Register Sidify Apple Music Converter for Windows

Sidify allows you downloading the program to have a try before buying. But the free trial version can only convert the first 3 minutes of each audio. To unlock the time limitation, you need to register the program.

Step 1: Launch Sidify Apple Music Converter on Windows, and then click the "Menu button" button on the top-right interface, and choose "Register" option in the drop-down list, you will get the below register window.

Register Sidify Apple Music Converter Windows

Step 2: Copy and paste the Email address and Code into the registration popup dialog.

Note: The registration code is case sensitive. And, please do not add blank at the beginning or the end of the word.

Important Notes: Since September 22nd, Sidify‘s products adopt a new registration mechanism in the latest version. New users who purchased Sidify Apple Music Converter for Windows are required to register the program with Email address and registration code. For old users, it's still available to register with registration name and registration code.

How to Convert Apple Music Songs and M4P Music to MP3, M4A, FLAC or WAV?

Step 1. Launch Sidify Apple Music Converter

After downloading and installing Sidify Apple Music Converter, double-clicking to launch the program. Then you will see the user-friendly interface of this Apple Music Converter. This program is compatible with Windows 10, 8, 7, XP and Vista.

Main Interface of Sidify Apple Music Converter

Step 2. Import Apple Music Tracks, M4P Music or Audible Audiobooks

Click the Add Audio Button button and there will be a window pops up. All your iTunes downloaded music will be listed. By pressing "Ctrl+A", you can add any music (including Apple Music, M4P music and Audible audiobooks) in a batch to the program. After adding, all the chosen music will be listed on the Sidify Apple Music Converter user interface.

Add Apple Music songs

Step 3. Adjust Output Setting

Click the "Setting Button" button on the main interface, and then there will pop-up a window allowing you to set output path and output audio format. If you needn't to change output path, the output audio files will be saved under the default folder. When you convert iTunes Apple Music and M4P music, output format as MP3, M4A, FLAC and WAV are available to choose from. When you convert iTunes M4A, M4B & Audible AA, AAX audiobooks, all the audios would be convered as M4B file. In additon, you can also set the output audio quality up to 320 kbps or set the conversion speed as 10X.

Adjust settings

Step 4. Start Conversion

After the adding and setting work have been done, please click “Convert” button to start conversion. Your iTunes Music will be converted with lossless quality. Once conversion is finished, you'll be able to get the output audios by clicking the Windows History Button button. All ID tags, including artist, album, year, track number and genre, are preserved in the output audio.