DeutschDeutschSelect Language

Wie Sidify Apple Music Converter zu benutzenAuf Mac Auf Windows

Anleitung

FAQ


Sidify Apple Music Converter ist die schnellste Apple-Musik zu MP3 Konverter auf dem Markt. Es kann Apple Musik Dateien zu MP3, AAC, WAV oder FLAC auf 20X schnellerer Geschwindigkeit mit 100% verlustfreier Qualität in wenigen einfachen Schritten. Und es kann auch auf iTunes/Audible Hörbücher und iTunes M4P Musik arbeiten. Nachfolgend ist die volle Anleitung, über wie Sidify Apple Music Converter auf Mac benutzen.

>> Download und installieren die neueste Version von Sidify Apple Music Converter für Mac hier <<

Wie registieren Sie Sidify Apple Music Converter für Mac

Sidify Apple Music erlaubt Sie, um diesen Programm zu download und einen Versuch vor Kauf zu haben. Aber die kostenlose Testversion kann nur die erste 3 Minuten von jedem Audio konvertieren. Um die zeitliche Einschränkung entfernen, Sie müssen diesem Programm registrieren.

Schritt 1: Klicken Sie Menü > Sidify Apple Music Converter > Registrieren, Sie werden das nachfolgende Registration-Fenster bekommen. Oder direkt klicken Sie das rote Wort "Micht registriert", um open das Restration-Fenster zu öffnen.

Register

Schritt 2: Kopieren und einfügen Sie den Email und Schlüssel in die Registrierung-Popup-Dialog.

Hinweis: Ausgehend von dieser Version müssen Benutzer Email und Code eingeben. Benutzer, die zuvor das Produkt gekauft haben, können Sie Registrierungsnamen und Registrierungscode weiterhin im Fenster eingeben. Und, bitte hinzufügen Sie Leerzeichen nicht am Anfang oder am Ende des Wortes.

Wie kann man Apple Music Songs zu MP3, AAC, WAV oder FLAC konvertieren?

Schritt 1. Sidify Apple Music Converter starten

Download und dann starten Sidify Apple Music Converter auf Ihrem Mac. iTunes wird angezeigt werden, und wird nicht angezeigt, wenn einen Fehler mit Sidify Apple Music Converter starten.Die Anwendung sieht klar und selbstverständlich, dass jeder Benutzer die in Momenten hängen sollte.

Interface

Schritt 2. Apple Music Songs hinzufügen

Klicken Sie die Hinzufügen Schaltfläche oder die Wörter "Klicken hier um Audio zu hinzufügen" in der Mitte des Programms UI zum öffnen des Fensters Audio hinzufügen. Alle Ihre iTunes Dateien werden im Audio hinzufügen Fenster aufgeführt, Sie können einen Batch von Musik wählen, die Sie mit diesem Programm konvertieren möchten. Dann klicken Sie "OK" Schaltfläche. Wenn Sie einen bestimmten Song nicht konvertieren möchten, bitte klicken Sie entfernen Schaltfläche, um diesen Musik von Sidify Hauptpanel zu entfernen.

Add Apple Music

Schritt 3. Ausgabe-Einstellungen anpassen

Klicken Sie die Menüleiste "Sidify Apple Music Converter > Präferenzen" oder direkt klicken Einstellung Schaltfläche auf dem Programm-Interface, um das Präferenzen Fenster zu öffnen. Ausgabeformat MP3, AAC, WAV oder FLAC sind verfügbar ausgewählt worden. Sie können auch Ausgabe-Audio-Qualität und Konvertierung-Geschwindigkeit einstellen als Sie möchten. Sie können Apple Music Songs zu MP3, AAC, WAV oder FLAC auf maximal 320 kbps mit 20X schnellerer Geschwindigkeit konvertieren. Sie können Ausgabepfad einstellen als Sie möchten. Wenn dies nicht der Fall ist, die Ausgabe-Audio wird in den Standardordner gespeichert werden.

Adjust settings

Schritt 4. Starten Konvertierung

Klicken Sie "CONVERT" Schaltfläche zum Konvertierung zu starten. Nach der Konvertierung, können Sie klicken history Schaltfläche, um die konvertierten MP3,AAC, WAV oder FLAC Audio-Dateien zu finden. Sie werden alle ID-Tags finden, die in der Ausgabe-Audio-Dateien gehalten werden.

Converting

EnglishEnglishSelect Language

How to Use Sidify Apple Music Converter On Mac On Windows

Tutorial

FAQ


Sidify Apple Music Converter is the fastest Apple Music to MP3 Converter in the market. It can convert Apple Music files to MP3, AAC, FLAC or WAV at 20X faster speed with 100% lossless quality kept within several simple steps. And it can also work on iTunes/Audible audiobooks and iTunes M4P music. Following is the full guide on how to use Sidify Apple Music Converter on Mac.

>> Download and Install the latest version of Sidify Apple Music Converter for Mac here <<

Tutorial: #1 How to convert Apple Music to MP3? >>

#2 How to convert Apple Music to AAC? >>

#3 How to burn Apple Music to CD? >>

How to Register Sidify Apple Music Converter for Mac

Sidify Apple Music allows you downloading the program to have a try before buying. But the free trial version can only convert the first 3 minutes of each audio. To unlock the time limitation, you need to register the program.

Step 1: Click Menu Bar > Sidify Apple Music Converter > Registration, you will get the register window below. Or directly click the red word "Unregistered" to open the registration window.

Register

Step 2: Copy and paste the Email address and product key into the registration popup dialog.

Note: The license information is case sensitive. And, please do not add blank at the beginning or the end of the word.

Important Notes: Since September 22nd, Sidify‘s products adopt a new registration mechanism in the latest version. New users who purchased Sidify Apple Music Converter for Mac are required to register the program with Email address and registration code. For old users, it's still available to register with registration name and registration code.

How to Convert Apple Music Songs to MP3, AAC, FLAC or WAV?

Step 1. Launch Sidify Apple Music Converter

Download and then launch Sidify Apple Music Converter on your Mac. iTunes will appear and disappear in a flash with the launch of Sidify Apple Music Converter. The application looks clean and self-evident that any user should get the hang of in moments.

Interface

Step 2. Add Apple Music Songs

Click Add button or click the word "Click Here to Add Audio" in the center of program UI to open the add audio window. All of your iTunes folders will be listed in the add audio window, you can choose a batch of music you want to convert into the program. Then click the "OK" button. If you don't want to convert a certain song, please click Remove button to remove this music from Sidify main panel.

Add Apple Music

Step 3. Adjust Output Settings

Click the menu bar "Sidify Apple Music Converter > Preferences" or directly click Setting button on the program interface to open the Preferences window. Output format MP3, AAC, FLAC or WAV are available to choose. Also, you can set the output audio quality and conversion speed as you want. You can convert Apple Music songs to MP3, AAC, FLAC or WAV with maximum 320 kbps kept at 20X faster speed. You can set output path as you want. If not, the output audio will be saved in the default folder.

Adjust settings

Step 4. Start Conversion

Click "CONVERT" button to start conversion. After conversion, you can click history button to find the converted MP3, AAC, FLAC or WAV audio files. You will find all ID tags will be preserved in the output audio files.

Converting